top of page

Fragen & Antworten

 

Gutscheine

+ Kann ich auch einen physischen Gutschein kaufen?

Ich versende Gutscheine nur digital als PDF Dokument. Wenn du deinen Gutschein ausgedruckt verschenken möchtest, kannst du ihn selber ausdrucken.

 

+ Wie kann ich einen Gutschein bestellen?

Du kannst mir eine Anfrage per Mail schicken. Die Zahlung läuft per Überweisung oder Paypal ab und ich schicke dir nach Zahlungseingang den Gutschein zu.

 

+ Ich habe einen Gutschein geschenkt bekommen. Wie melde ich mich für eine Veranstaltung an?

Du kannst dich per Mail bei mir (hallo@lautes-kraut.de) für eine bestimmte Veranstaltung anmelden. Ich schicke dir dann das Ticket und die Veranstaltungsdetails zu.

 

+ Wie lange ist der Gutschein einlösbar?

Die Gutscheine sind unbegrenzt gültig und solange einlösbar, solange es Veranstaltungen bei Lautes Kraut gibt.

 

+ Kann ich den Restbetrag meines Gutscheins verrechnen lassen?

Ja, natürlich ist das möglich. Schreibe mir eine Mail, damit ich dich für dein nächstes Wildkräuterevent bei Lautes Kraut anmelden kann!

+ Ich habe keine Mail bekommen. Was kann ich tun?

Wirf einen Blick in deinen SPAM-Ordner, eventuell ist meine Post dort gelandet. Und ansonsten meld dich gern bei mir unter hallo@lautes-kraut.de

 

Events

+ Wie läuft die Anmeldung ab?

Du kannst dich auf der jeweiligen Veranstaltungsseite anmelden und sofort bezahlen. Du bekommst direkt eine Mail mit den Veranstaltungsdetails und dein Ticket zugeschickt. Solltest du keine Mail bekommen haben, schau bitte in deinem Spam-Ordner nach.

+ Ist die Anzahl der Teilnehmer:innen begrenzt?

Ja. Es gibt für jede Veranstaltung eine mindeste und maximale Teilnehmer:innenzahl. Eine Anmeldung ist daher in jedem Fall erforderlich. Es gilt „first come, first serve“.

+ Fallen bei einer Absage Stornogebühren an?

Bis zu 3 Tage vor dem Termin des Workshops kannst du die Buchung kostenlos stornieren.

Bei einer späteren Absage bis zu 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn werden 50% der Teilnahmegebühr in Rechnung gestellt. Es sei denn, es übernimmt jemand von der Warteliste den Platz. Ansonsten kann auch ein:e Ersatzteilnehmer:in bekannt gegeben werden. Diese Person kann den Workshop an deiner Stelle besuchen. Die Verrechnung der Gebühr mit dieser Ersatzperson erfolgt von deiner Seite. In besonderen Ausnahmefällen kann nach Absprache von einer Stornokosten-Zahlung Abstand genommen werden. Die Stornierung bzw. die Bekanntgabe der Ersatzperson sind per E-Mail an hallo@lautes-kraut.de zu erklären. Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail.

Absagen, die weniger als 24 Stunden vor Beginn der Veranstaltung erfolgen, sind nicht erstattungsfähig.

 

+ Gibt es eine Warteliste für ausgebuchte Wildkräuterevents?

Natürlich! Schreib mir gern eine Mail und ich kontaktiere dich, sobald ein Platz wieder frei wird.

bottom of page